Medizin

 

 

Seit 25 Jahren lerne ich Medizin, fast 20 Jahre lang behandle ich Patienten, viele Jahre davon als Oberarzt der Abteilung für Innere Medizin am BKH St. Johann.

 

Nach 3-jähriger Zusatzausbildung für Kardiologie an der Universitätsklinik Innsbruck bei Prof. Pachinger kann ich Ihnen meine Erfahrung als Allgemeinmediziner, Facharzt für Innere Medizin, Kardiologe und Sportmediziner mit guten Kontakten zur Klinik Innsbruck und zum LKH Salzburg anbieten.

 

Durch die langjährige Leitung der kardiologischen und sportmedizinischen Ambulanz des Krankenhauses St. Johann sowie die Betreuung von nordischen Spitzensportlern als ÖSV- Teamarzt konnte ich wertvolle Erfahrung gewinnen.

© 2014 Dr. Hubert Gröbner • FA für Innere Medizin, Kardiologie und Sportheilkunde • Murweg 2, 6380 St. Johann in Tirol • Tel +43 5352 64333 • ordination@herzmed.at • www.herzmed.at